I’ve got the blues – Big Band goes Musikvermittlung

Musikvermittlungskonzert für Menschen von ca. 10 bis 100 Jahre

Das Gefühl kennt wohl jeder: man jammert, ächzt und heult. Ein ganz klarer Fall von „I’ve got the blues“. Zum Glück bringt der Swing uns wieder auf andere Gedanken: mit der „big four“ im Gepäck geht’s vorbei an Solos und Vokalnummern bis es uns beim funky Rhythmus nicht mehr auf den Sitzen hält. Doch was ist Jazz eigentlich? Die Antwort liefert die BORG.big.band unter der Leitung von Markus Osztovics die Jazz in großer Besetzung präsentiert. Ein interaktives Konzert mit Musik von damals bis jetzt im Big Band Sound für Jazzfans und solche die es noch werden wollen, moderiert von Ö1 Jazzmoderatorin Katharina Osztovics.

Konzept, Moderation: Katharina Osztovics

Bandleitung: Markus Osztovics

Musik: BORG.big.band (wahlweise auch mit kleineren Ensembles buchbar)

Zielgruppe:  Menschen zwischen 10 und 100 Jahren